NI JO SIMPLY ASIAN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 559 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Ni Jo simply asian bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mär 2024 um 6:58 Stammkunden hier, es schmeckt jedes Mal köstlich!
12 Mär 2024 um 6:29 Top!
10 Mär 2024 um 9:49 Jedes Mal geschmackvolles Essen!! Werden wider bestellen :)
3 Mär 2024 um 6:36 Egal was ich bestelle, es schmeckt alles super! Lieferant war auch nett.
1 Mär 2024 um 20:06 Ich bestelle hier immer wieder gerne. Das essen ist geschmackvoll und kommt warm an. Die nächste Bestellung kommt bestimmt :)
29 Feb 2024 um 9:37 Bin Stammkundin und es hat wie immer alles gepasst.
26 Feb 2024 um 16:39 Es war so mies. Gemüse war zwar knackig und frisch, aber leider ertränkt in einer picksüßen zuckersauce. In der beschreibung stand nur sojasauce. Es war so süß das ich danach keine lust mehr auf ne nachspeise hatte. Voll schade.
18 Feb 2024 um 10:17 Essen kam ein bisschen später, aber es war warm und super lecker!
18 Feb 2024 um 6:36 Die Pekingente war traumhaft, allerdings könnte es etwas mehr Sauce sein. Natürlich war es nur mehr lauwarm.
13 Feb 2024 um 7:01 Ich bestelle seit fast 1 Jahr regelmäßig und es hat bis jetzt alles bestens geschmeckt und immer funktioniert. Essen kommt heiß/warm an und die Portionen sind ausreichend.
3 Feb 2024 um 21:20 Sind bereits Stammkunden bei diesem Restaurant!! Das Essen ist qualitativ hochwertig, kommt immer warm an und schmeckt hervorragend. Die Portionen reichen völlig aus. Bulgogi ist sehr zu empfehlen!! Dankeschön für das gute Essen.